Samstag, 1. November 2008

*Herbstliche Waldsocken*

Hallo meine Lieben,
gerade sind mir meine herbstlichen Waldsocken von den Nadeln gesprungen!
Das war der Socken-Kal von der Petzi und das Muster hat mir super gefallen :)
Für die Statistik: Sockenpaar 10/08
Und hier nun die Fotos:
Komplette Seitenansicht


von oben:


Fuß von Nah:


nochmal von oben:


Soo, nun werde ich meine Vanille-Wolle teilen in je 50g und dann endlich die Mysterie-Garden-Socks von Melly anschlagen :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure
Uli

4 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Uli
wow die Socken sind so schön-. Farbe und Muster harmonieren einfach perfekt. Begeisterte GRüsse von der Marlies

Netty hat gesagt…

Also Deine Waldsocken gefallen mir auch wunderbar.

LG von Netty

PeJott hat gesagt…

Diese Socken sind genau nach meinem Geschmack. Farbe der Wolle und Muster harmonieren so schön.
LG, Petra

Melina hat gesagt…

Huhu Uli
gefällt mir was da zeigst, schön für am Kamin und anderswo smile
lg Mel